Handball, Verbandsliga TuS 08 geht in Bestbesetzung ins Derby

Lintorf · Die Lintorfer wissen, dass jeder den Tabellenführer schlagen will, erst recht „interaktiv Handball II“ mit Trainer René Osterwind, dem Urgestein des TuS. Wen die Gäste im Derby der Verbandsliga aufbieten, ist die große Frage.

 Cedric Wentzel (beim Wurf) war zuletzt angeschlagen, ist vor dem Derby seines TuS 08 Lintorf in der Verbandsliga gegen „interaktiv Handball II“ aber wieder fit.

Cedric Wentzel (beim Wurf) war zuletzt angeschlagen, ist vor dem Derby seines TuS 08 Lintorf in der Verbandsliga gegen „interaktiv Handball II“ aber wieder fit.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Jetzt gilt es in der Handball-Verbandsliga 2 für den TuS 08 Lintorf erst einmal, sich keinen Ausrutscher zu erlauben. Mit sechs Siegen zuletzt wurde die Tabellenspitze erobert, der Vorsprung ist knapp, und das muss verteidigt werden. Die Verfolger, allen voran die Panther-Reserve aus Burscheid, aber auch die SG Überruhr und der zuletzt sicher bezwungene TB Wülfrath, sie alle warten sehnlich darauf, dass Lintorf stolpert.