Eishockey Torjäger Thorsten Gries bleibt bei den Aliens

Eishockey · Seit mehreren Wochen kursieren bereits die Gerüchte und jetzt können die Ice Aliens auch offiziell den Abschluss eines neuen Vertrages mit Stürmer Thorsten Gries vermelden. Der Torjäger kam 2010 von der DEG II nach Ratingen und konnte in der ersten Spielzeit in 42 Spielen insgesamt 67 Scorerpunkte erzielen.

Durch die erneute Verpflichtung des 21-jährigen Stürmers haben die Ice Aliens einen wichtigen Schritt zur Komplettierung der Offensive gemacht. Gespräche mit mehreren Kandidaten laufen noch, da man noch einige weitere Stürmer verpflichten möchte.

Außerordentliche Versammlung

Die ursprünglich für Ende August geplante ordentliche Jahreshauptversammlung wird nun erst Ende September stattfinden können. Grund hierfür ist, dass die Ice Aliens nach dem Rücktritt von Jörg Nierhaus über keinen Verwaltungsrat mehr verfügen, der die Jahresabschlüsse des Vereins prüft und die Etatansätze für 2012/2013 genehmigt. Daher hat sich der Vorstand entschieden, zunächst in einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung den Verwaltungsrat von den Mitgliedern wählen zu lassen. Die Mitglieder werden daher in den nächsten Tagen zu dieser Versammlung am 29. August um 20 Uhr im VIP-Raum der Eishalle eingeladen.

(peer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort