Handball, Regionalliga Nuic ist der nächste Internationale für „interaktiv Handball“

Ratingen · Tomislav Nuic hat bei „interaktiv Handball“ unterschrieben, auch wegen der beruflichen Möglichkeiten. Der 32-Jährige hat Länderspiele für Bosnien absolviert und Champions League gespielt. Nun verstärkt er den Regionalligisten auf Linksaußen.

 Tomislav Nuic (rechts) ist der nächste Zugang für „interaktiv Handball“ und Geschäftsführer Bastian Schlierkamp.

Tomislav Nuic (rechts) ist der nächste Zugang für „interaktiv Handball“ und Geschäftsführer Bastian Schlierkamp.

Foto: interaktiv Handball

Tomislav Nuic hat bei „interaktiv Handball“ unterschrieben: Der 32-Jährige sammelte bereits mit RK Nexe, Besiktas Istanbul und AEK Athen internationale Erfahrung und verstärkt das Team von Trainer Ace Jonovski zunächst für zwei Jahre auf Linksaußen. Nuic möchte langfristig in Deutschland Fuß fassen und baut hierfür auf die Unterstützung von „interaktiv“. Er trainiert seit Vorbereitungsbeginn mit dem Regionalligisten, und nachdem nun auch die Spielberechtigung eingetroffen ist, ist der Wechsel jetzt offiziell. Nötig geworden war die Verstärkung auf dieser Position, weil in Yannik Nitzschmann, Maik Ditzhaus und Patryk Rudzki alle Linksaußen den Klub verlassen hatten. Nuic wird nun mit Rückkehrer Fabian Claussen auf dieser Position spielen.