Fußball, Oberliga Hirsch gleicht seine Quote bei 04/19 aus

Ratingen · Gegen Turu Düsseldorf hatte der Ratinger Torjäger Tom Hirsch zum ersten Mal nicht in einem Pflichtspiel für 04/19 getroffen, gegen den 1. FC Kleve legte der 26-Jährige nun zwei Tore zum 4:2-Sieg nach. Es war aber insgesamt eine Top-Leistung des Teams.

 Tom Hirsch (rechts) mit einem Abschluss gegen den 1. FC Kleve. Der Zugang vom MSV Düsseldorf ist aktuell bester Torschütze von Ratingen 04/19.

Tom Hirsch (rechts) mit einem Abschluss gegen den 1. FC Kleve. Der Zugang vom MSV Düsseldorf ist aktuell bester Torschütze von Ratingen 04/19.

Foto: Achim Blazy (abz)

Samed Yesil muss noch etwas warten, bis er das neue Trikot überziehen kann, das Fußball-Oberligist Ratingen 04/19 im Heimspiel gegen den 1. FC Kleve am Freitagabend präsentierte: Der Stürmer hatte sich beim Auswärtsspiel bei Turu Düsseldorf (1:0) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und saß so in seinen Privatsachen auf der Tribüne im Sportpark.