Handball-Transfer Bahn kommt aus Ratingen zum Leichlinger TV

Leichlingen/Ratingen · Nach zwei Jahren trennen sich die Wege von Thomas Bahn und der SG Ratingen: Der Rückraumspieler wechselt vom Handball-Regionalligisten zum -Drittligisten Leichlinger TV. Das kann der 30-Jährige gut mit seinem Job vereinbaren.

 Thomas Bahn (beim Wurf) beim Spiel der SG Ratingen gegen Köln/Wahn.

Thomas Bahn (beim Wurf) beim Spiel der SG Ratingen gegen Köln/Wahn.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Handball-Drittligist Leichlinger TV hat Thomas Bahn verpflichtet. Der zweitligaerfahrene Rückraumspieler kommt von der SG Ratingen und unterschrieb für eine Saison. „Wir hatten viele gute Gespräche. Ich kenne den LTV schon neun, zehn Jahre, weil ich in der Vergangenheit immer wieder gegen ihn gespielt habe. Hier soll wieder etwas wachsen, und ich will ein Teil davon sein“, sagt der 30-Jährige.