Fußball, Testspiel SV Hösel nimmt Baumbergs Lehrstunde locker

Hösel · Der Fußball-Bezirksligist SV Hösel hält gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg lange gut mit, doch Baris Sarikaya trifft viermal beim 5:0-Sieg der Gäste. Trainer Benedikt Schröder ist dennoch nicht unzufrieden.

 Hösels Kevin Peuler (mitte) versucht, sich gegen zwei Gegner der Sportfreunde Baumberg durchzusetzen.

Hösels Kevin Peuler (mitte) versucht, sich gegen zwei Gegner der Sportfreunde Baumberg durchzusetzen.

Foto: Achim Blazy (abz)

Es war eine nette Lehrstunde für den SV Hösel, dieses zweite Fußball-Testspiel zur neuen Bezirksligasaison. Die Sportfreunde Baumberg aus der Oberliga waren zu Gast, für sie war es das Auftaktspiel. Wie erwartet war der SV Hösel chancenlos, er unterlag vor 65 Zuschauern mit 0:5 (0:1), und allein dem überragenden Torwart Sebastian Reckzeh ist es zu verdanken, dass die Niederlage nicht in den zweistelligen Bereich geriet.