Fußball, Bezirksliga SV Hösel stürzt auf den vorletzten Tabellenplatz

Ratingen/Hösel · Das 1:2 gegen Bilk könnte schon zu viel gewesen sein für den SV Hösel im Kampf um den Klassenerhalt der Fußball-Bezirksliga. Auch Ratingen 04/19 II muss weiter zittern und Büderich zur Meisterschaft gratulieren.

 War es das schon für Jan-Marco Kronauer (rechts) und den SV Hösel mit der Fußball-Bezirksliga?

War es das schon für Jan-Marco Kronauer (rechts) und den SV Hösel mit der Fußball-Bezirksliga?

Foto: Achim Blazy (abz)

Das war es wohl für den SV Hösel mit der Fußball-Bezirksliga. Die 1:2-Heimpleite gegen Sparta Bilk stürzt die Blau-Weißen auf den vorletzten Tabellenplatz, und es stehen nur noch drei Spiele aus. Es wirft aber niemanden um am Neuhaus. Co-Trainer Christian Timp rief gleich nach dem Schlusspfiff den Höseler Fans zu: „Verlasst euch drauf, wir kommen wieder.“