Fußball, Bezirksliga Die Torwartfrage beim SVH klärt der Trainer spontan

Hösel · Sebastian Reckzeh hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, Pascal Dornbach war erkrankt, Sebastian von der Groeben ist auch verletzt – wer am Sonntag beim SV Hösel bei Sparta Bilk im Tor steht, lässt Trainer Benny Schröder offen.

 Co-Trainer Andreas Densborn könnte wieder ins SVH-Tor gehen.

Co-Trainer Andreas Densborn könnte wieder ins SVH-Tor gehen.

Foto: Fupa.net

Die Verletzungen, die sich die Höseler Bezirksliga-Fußballer Sebastian Reckzeh und Alex Schulze zuletzt gegen den TuS Gerresheim zuzogen, die sind schwererer Natur. Reckzeh, der Keeper, erlitt erneut einen Muskelfaserriss und fällt sechs Wochen aus. Bei Schulze, dem jungen Angreifer, ist es nicht ganz so schlimm, seine Zerrung sollte in zwei Wochen auskuriert sein. Aber beide sind absolute Leistungsträger, der Ausfall ist schmerzlich. Am Sonntag spielen die Höseler bei Sparta Bilk (14.30 Uhr), dem Tabellenvierten. An der Fährstraße hingen für die Blau-Weißen die Trauben immer sehr hoch.