Handball, Verbandsliga Sabljics Ziele mit „interaktiv II“

Ratingen · Regionalliga-Kreisläufer Stanko Sabljic geht beim Handball-Verbandsligisten „interaktiv II“ seine erste Station als Trainer an. Der Nachfolger von René Osterwind soll jüngere Spieler entwickeln.

 Stanko Sabljic in Aktion für das Regionalliga-Team von „interaktiv Handball“ – nun übernimmt er auf seiner ersten Trainerstation die Verbandsliga-Reserve.

Stanko Sabljic in Aktion für das Regionalliga-Team von „interaktiv Handball“ – nun übernimmt er auf seiner ersten Trainerstation die Verbandsliga-Reserve.

Foto: Achim Blazy (abz)

Seit einigen Monaten geht Stanko Sabljic am Kreis für das Regionalliga-Team von „interaktiv Handball“ auf Torejagd und stellt die gegnerischen Offensivspieler im defensiven Innenblock vor immense Probleme. Neben seiner eigenen aktiven Karriere hat für den abwehrstarken Kroaten auch eine zweite längst begonnen: als Trainer der zweiten „interaktiv“-Mannschaft. „Das ist eine ganz neue Herausforderung für mich, auf die ich mich sehr freue“, sagt der 2,02 Meter-Hüne.