Fußball, Bezirksliga SSVg Heiligenhaus geht daheim mit 0:8 unter

Heiligenhaus · Erneut geht die SSVg Heiligenhaus ersatzgeschwächt in ein Spiel der Fußball-Bezirksliga, so ist das Debakel gegen den Nachbarn SSVg Velbert II nicht zu verhindern. Der Klassenerhalt erscheint nach dem 0:8 fraglich.

 Trainer Mehmet Ali-Aydemir ist bei der SSVg Heiligenhaus derzeit nicht zu beneiden.

Trainer Mehmet Ali-Aydemir ist bei der SSVg Heiligenhaus derzeit nicht zu beneiden.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Bei der SSVg Heiligenhaus dürfte die Abschiedstournee aus der Fußball-Bezirksliga jetzt bereits eingeläutet sein. Das Heimspiel gegen den Nachbar SSVg Velbert II wurde 0:8 (0:4) verloren, es war die fünfte Niederlage in Folge, daheim ist überhaupt noch kein Dreier gelungen. Aber was will Trainer Mehmet Ali-Aydemir machen? Von überall wird ihm gute Arbeit bescheinigt, nur ist mit zahlreichen Kreisliga-B-Spielern in dieser Liga nichts zu holen. Da ist man stets ein willkommener Punktelieferant.