Fußball, Bezirksliga SSVg-Rumpfteam fehlt die Kraft

Heiligenhaus · Die SSVg Heiligenhaus erwischt es derzeit richtig hart: Mit vier Kreisliga-B-Spielern ist in der Bezirksliga beim SSV Bergisch Born nichts zu holen – am Ende heißt es 1:6 aus Sicht der Gäste.

 Trainer Mehmed Ali-Aydemir machte keine Vorwürfe.

Trainer Mehmed Ali-Aydemir machte keine Vorwürfe.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Beim Treffpunkt der SSVg Heiligenhaus für das Bezirksliga-Spiel beim SSV Bergisch Born zählte Trainer Mehmed Ali-Aydemir seine Schützlinge durch. Es ging schnell. Acht Fußballer standen ihm zur Verfügung. Was blieb dem leidgeplagten Coach da übrig? Er telefonierte mit dem Reserve-Coach Erhan Poyraz. Und der schickte vier weitere Spieler, und dann ging es ab nach Remscheid. Zu holen gab es nichts. Born war klar überlegen und gewann 6:1 (2:1). Die Heiligenhauser zieren weiter das Tabellenende, es war die vierte Niederlage in Folge, und Born konnte die Distanz nach unten erheblich vergrößern. Die Remscheider haben nun als Sechster ein positives Punktekonto.