Fußball SSVg Heiligenhaus verabschiedet sich von Deniz Top

HEILIGENHAUS · Der aktuelle Kapitän der Heiligenhauser beendet seine aktive Karriere. Für den 27. Juni ist eine Abschiedspartie mit Prominenten geplant – falls Corona mitspielt. Für die nächste Saison hat der Bezirksligist die Zusage von sieben Neuen.

 Ende 2017 legte Deniz Top sein Traineramt bei der SSVg Heiligenhaus aus beruflichen Gründen nieder.

Ende 2017 legte Deniz Top sein Traineramt bei der SSVg Heiligenhaus aus beruflichen Gründen nieder.

Foto: RP/Achim Blazy

Jetzt hoffen, wie in allen Fußballvereinen, bei der SSVg Heiligenhaus alle innigst, dass es endlich wieder raus geht auf den Sportplatz. Die Planungen beim Bezirksligisten laufen jedenfalls auf Hochtouren. So zunächst für den 27. Juni. Dann wird Deniz Top verabschiedet, ganz groß sogar. Der Ex-Trainer zu Landesliga-Zeiten und jetzige Spielführer beendet seine aktive Laufbahn, er wird neuer Chef-Trainer beim Landesligist SG Unterrath, wo er früher schon als Spieler und Reserve-Coach aktiv war.