Fußball, Bezirksliga Top holt Torjäger zurück zur SSVg

Heiligenhaus · Der neue Sportliche Leiter der Heiligenhauser Fußballer, Deniz Top, hat trotz des Abstiegs in die Kreisliga A viele neue Spieler verpflichtet, unter anderem Christian Schuh und Christos Karakitsos. Zudem bleibt ein großer Stamm erhalten.

 Als neuer Sportlicher Leiter der SSVg Heiligenhaus hat Deniz Top (mitte) den Top-Torjäger Christian Schuh (links) verpflichtet.

Als neuer Sportlicher Leiter der SSVg Heiligenhaus hat Deniz Top (mitte) den Top-Torjäger Christian Schuh (links) verpflichtet.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Die Fußballsaison ist für die SSVg Heiligenhaus noch nicht beendet, der Abstieg in die Kreisliga A längst besiegelt, aber die neue Mannschaft, die steht schon. Wie man es von Deniz Top, dem neuen Sportlichen Leiter so kennt, hat er sich gleich nach seiner Verpflichtung in die neue Aufgabe hineingekniet, und es sieht gut aus, was sich so alles an der Talburgstraße bewegt. „Aus dem Tal, in dem wir uns gegenwärtig befinden, da wollen wir schnellstens wieder raus“, sagt der 37 Jahre alte und in Lintorf wohnende Lehrer. Er schließt es auch nicht aus, selbst wieder aktiv mitzuspielen, denn, so Top: „Ich bin gut in Form.“