Fußball, Bezirksliga SSVg Heiligenhaus gelingt der erste Saisonsieg

Radevormwald · Abdül Kilic ist der Mann des Tages bei der SSVg Heiligenhaus: Der Torjäger schnürt einen Doppelpack und sorgt so für den ersten Sieg seines Teams in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga.

 Abdül Kilic erzielte beide Heiligenhauser Treffer beim 2:0-Sieg.

Abdül Kilic erzielte beide Heiligenhauser Treffer beim 2:0-Sieg.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Endlich ist der SSVg Heiligenhaus der erste Bezirksliga-Sieg gelungen. Beim mitgefährdeten SC 08 Radevormwald setzten sich die Heiligenhauser 2:0 (1:0) durch, und der strahlende Held des Tages war Abdül Kilic. Bisher hatte der Torjäger in seinen sechs Einsätzen erst einmal getroffen, nun lief es beim 28-Jährigen ganz nach Wunsch. Er erzielte beide Treffer, beide waren sehenswert, und so glaubt sein Trainer Monrem Orahhou ganz fest, dass der Knoten geplatzt ist. „Abdül wird jetzt noch viel öfter treffen, sein Selbstbewusstsein ist zurückgekehrt“, befand der Coach.