Fußball, Bezirksliga SSVg muss magere Ausbeute daheim verbessern

Heiligenhaus · Nur einen Punkt hat die SSVg Heiligenhaus bislang in den drei Heimspielen dieser Saison der Fußball-Bezirksliga geholt, und nun kommt mit dem SC Werden-Heidhausen eine Mannschaft, die zuletzt dem Spitzenreiter Paroli geboten hat.

 Monrem Orahhou (links) und Mehmed Ali Aydemir würden zu Hause gerne punkten.

Monrem Orahhou (links) und Mehmed Ali Aydemir würden zu Hause gerne punkten.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Der SC Werden-Heidhausen hat am vergangenen Sonntag die Riesenchance verpasst, näher an die Spitze der Fußball-Bezirksliga 3 heranzurücken. Die damit weiter verlustpunktfreie Union Frintrop setzte sich durch ihren 1:0-Erfolg in Werden mit nun sechs Punkten vom Verfolger ab. Dennoch, Werden war ebenbürtig und hat bewiesen, dass man zu den stärksten Mannschaften der Liga zählt. Die Saison ist noch lang, und nun geht es für den Tabellendritten am Sonntag, 15.15 Uhr, zum Kellerkind SSVg Heiligenhaus.