Ratingen „Interaktiv Handball“ ist zufrieden in der Vorbereitung

Ratingen · Mit dem Kader des Regionalligisten „Interaktiv Handball“ und der Arbeit mit Trainer Filip Lazarov zeigt sich der spielende Co-Trainer Alexader Oelze einverstanden. Sogar nach einer Niederlage gab es Lob.

 Alexander Oelze ist spielender Co-Trainer bei „Interaktiv“.

Alexander Oelze ist spielender Co-Trainer bei „Interaktiv“.

Foto: Achim Blazy (abz)

Alexander Oelze war zufrieden. „Ich finde uns gut aufgestellt“, sagte der Top-Torjäger von Regionalligist „Interaktiv Handball“, der zur neuen Saison in Doppelfunktion als Co-Trainer agiert, unserer Redaktion. Dabei hat seine Mannschaft in Nedim Hadzic, Tim Koenemann, Simon Ciupinski, Lennart Mentges und Damian Janus schon einige Abgänge zu verzeichnen, doch mit Talenten vom Kooperationspartner HC Düsseldorf sowie den Zugängen Felix Korbmacher von den Bergischen Panthern aus der Dritten und vor allem Ante Grbavac von Bayer Dormagen aus der Zweiten Liga gab es auch Zugänge.