Fußball Samstag startet der Vorverkauf für das Fortuna-Gastspiel

Ratingen · Die Region ist im Fortuna-Fieber. Am Mittwoch hat der Spitzenreiter der zweiten Fußball-Bundesliga das Training wieder aufgenommen. Am kommenden Mittwoch absolvieren die Flingerer ein Testspiel beim Niederrheinligisten Ratingen 04/19.

Fortuna: Erstes Training im Jahr 2012
20 Bilder

Fortuna: Erstes Training im Jahr 2012

20 Bilder

Und die Nachfrage ist groß. "Kein Vergleich zum letzten Treffen der beiden Mannschaften vor drei Jahren", sagt RSV-Geschäftsführer Klaus Poplawski. Deshalb richten die Ratinger auch einen Vorverkauf ein.

Morgen werden zwischen zehn und zwölf Uhr Karten für das Fortuna-Spiel im VIP-Raum des Stadions verkauft.

Der Sitzplatz auf der Tribüne kostet zehn Euro (ermäßigt sieben Euro), der Stehplatz sieben (vier) Euro, Jugendliche zahlen zwei Euro und Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt. "Wir haben die Preise nicht erhöht", sagt Klaus Poplawski, "denn dieses Spiel soll eine Werbung für Fortuna und uns sein."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort