Lintorf RWL setzt auf viel Lintorfer Identität

Lintorf · Tomislav Mirosavljevic hat Zusagen von allen Spielern und A-Junioren. Der Trainer begann schon früh mit den Planungen für die neue Saison.

 Jean-Pierre Kutzen steigt am höchsten. Der 37-Jährige will nun wieder aktiv für Rot-Weiß Lintorf eingreifen.

Jean-Pierre Kutzen steigt am höchsten. Der 37-Jährige will nun wieder aktiv für Rot-Weiß Lintorf eingreifen.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Mitten in der vergangenen Hinserie der Fußball-Kreisliga A, im Herbst des Vorjahres, wurde Tomi Mirosavljevic als neuer Fußballtrainer von Rot-Weiß Lintorf eingestellt. Aber zeigen, was er drauf hat, das konnte der 44-Jährige nicht mehr. Unmittelbar darauf folgte der Saisonabbruch. Zu diesem Zeitpunkt standen die Lintorfer in der Kreisliga A auf dem viertletzten Platz, es war bereits absoluter Abstiegskampf angesagt.