Lokalsport RWL hat noch einen Wunsch

Lintorf · Sechs Bezirksligaspiele hat Rot-Weiß Lintorf noch vor der Brust, dann geht es runter in die Kreisliga A. "Aber vorher habe ich noch einen Wunsch", sagt Manager Daniel Ringel. "Ich würde gerne auch Schwarz-Weiß 06 mit runterziehen." Dort, im Oberbilker Volkspark, müssen seine Rot-Weißen am Sonntag antreten.

Die Gastgeber werden es lächelnd zur Kenntnis nehmen, 36 Punkte bisher sind beruhigend. Aber keine absolute Sicherheit. Lintorfs Trainer Frank Sippli schaut sicherlich genau hin, mit wem er künftig planen kann. "Es sieht ganz danach dass, dass wir in der nächsten Saison eine gute Mannschaft stellen werden", sagt der 51 Jahre alte Polizeibeamte, der das Unternehmen Wiederaufstieg mit angehen wird.

(w-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort