Handball, Regionalliga Nordrhein „Interaktiv“ will es nach oben schaffen

Ratingen · Corona-bedingt wissen die Ratinger Handballer erst kurz vor dem Gipfeltreffen in Aldekerk, ob sie in Bestbesetzung antreten können. Klar ist: Nur mit einem Sieg wahrt die Mannschaft von Ace Jonovski ihre Aufstiegschance.

 Trainer Ace Jonovski schwört sein Team auf ein erfolgreiches „Finale“ beim TV Aldekerk ein.

Trainer Ace Jonovski schwört sein Team auf ein erfolgreiches „Finale“ beim TV Aldekerk ein.

Foto: Achim Blazy (abz)

Die Regionalliga-Saison von „interaktiv Handball“ steht vor ihrem dramatischen Höhepunkt. Im Duell beim TV Aldekerk geht es am Donnerstagabend (19 Uhr) für beide Mannschaften um alles oder nichts. Die Gastgeber haben die etwas besseren Karten, doch auch das Team von Coach Ace Jonovski könnte bereits an Ort und Stelle aus eigener Kraft den Aufstieg in die 3. Liga feiern. „Es ist unser großes Ziel, das zu schaffen“, sagt Kapitän Alexander Oelze.