1. NRW
  2. Städte
  3. Ratingen
  4. Lokalsport

Ratinger Ice Aliens können noch keine Dauerkarten anbieten

Eishockey : Ice Aliens bitten bei den Dauerkarten noch um Geduld

Noch sind zu viele Fragen offen, wie und wann die neue Saison in der Eishockey-Regionalliga starten kann, als dass die Ratinger Ice Aliens bereits Dauerkarten herausgeben könnten. Der Klub bittet daher seine Fans noch um Geduld.

Der erste Schritt für die neue Saison der Eishockey-Regionalliga ist vollzogen: Die Zusammenstellung der Liga und der Modus sind geklärt. Nun erreichen die Ratinger Ice Aliens bereits etliche Anfragen nach Dauerkarten – was den Klub einerseits freut, ihn aber andererseits auch in die Bredouille bringt. Denn anbieten kann er die Saisontickets noch nicht. „Eine verlässliche Planung ist zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich, Dauerkarten bereits jetzt anzubieten wäre unseriös. Frühestens Mitte September ist damit zu rechnen, dass der offizielle Saisonstart festgelegt ist“, teilen die Aliens mit. Denn es gibt bei den Coronaschutz-Verordnungen noch viele offene Fragen zu klären, etwa, ob es nur Sitzplätze geben soll und welche Abstände wo einzuhalten sind. Beschränkungen für Aktive sind auch noch nicht klar. Daher bittet der Klub noch um Geduld.

(ame)