Jugend-Fußball – Regionalliga Ratinger Fußball-Talente treten beim SC Fortuna Köln an

RATINGEN · Die C-Junioren wollen das Duell gegen den direkten Regionalliga-Konkurrenten aufgrund ihrer spielerischen Vorteile für sich entscheiden.

 Trainer Kai Schmidt.  RP-F  oto: Archiv/abz

Trainer Kai Schmidt. RP-F oto: Archiv/abz

Foto: Achim Blazy (abz)

Die Intensität war bereits sehr hoch. Um mit der großen Konkurrenz in der Fußball-Regionalliga West mithalten zu können, schob die U15-Mannschaft von Ratingen 04/19 in der vergangenen Woche bereits vier Trainingseinheiten ein. Trotz einer Energieleistung unterlag die Mannschaft des Trainer-Gespanns Kai Schmidt und Il Woo Jang am Samstag gegen den Zweiten Borussia Mönchengladbach knapp mit 0:1, wobei der entscheidende Treffer zwei Minuten vor dem Schlusspfiff fiel. Doch durch den internen Test am Sonntag wählten die Ratinger am Sonntag eine weitere Einheit.