Handball, Regionalliga "Interaktiv" verpasst den Aufstieg

Ratingen · Die Ratinger Handballer unterliegen in der entscheidenden Regionalliga-Begegnung beim TV Aldekerk mit 34:36 (17:20). Während die Gastgeber als Spitzenreiter jubeln, taucht „Interaktiv“ nach der Niederlage ins Tal der Tränen ab.

 Die Ratinger Handballer bekamen die Aldekerker Offensive  letzlich nicht in den Griff.

Die Ratinger Handballer bekamen die Aldekerker Offensive  letzlich nicht in den Griff.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

52 Minuten lang war die Welt für „Interaktiv Handball“ im so wichtigen Duell beim TV Aldekerk in Ordnung. „Bis dahin war es eines unserer besten Saisonspiele“, sagte Mannschaftskapitän Alexander Oelze. Doch dann gelang den Gastgebern ein 6:0-Lauf, der sie auf die Siegerstraße Richtung Aufstieg brachte. Nach dem Schlusspfiff brachen beim TV Aldekerk alle Dämme. Der Klub tritt nächste Saison in der 3. Liga an, während die Ratinger in der Regionalliga-Nordrhein verbleiben.