Handball-Regionalliga Interaktiv baut auf seine jungen Talente

RATINGEN · Am Samstag treten die Ratinger Handballer bein TSV Bonn an. Dann will der Regionalligist seinen guten Start in die Saison mit dem dritten Sieg bestätigen. Auch Alexander Oelze will dann wieder seinen Teil zum Erfolg beitragen.

Co-Trainer Alexander Oelze wil wieder aktiv ins Spiel eingreifen.

Co-Trainer Alexander Oelze wil wieder aktiv ins Spiel eingreifen.

Foto: Achim Blazy (abz)

Alexander Oelze konnte nur zuschauen. Eigentlich hätte der 1,88 Meter große Rückraumspieler seinem Handball-Regionalligisten „Interaktiv Handball“ gerne aktiv geholfen, doch aufgrund einer Bauchmuskelverletzung musste er im ersten Heimspiel gegen den HC Weiden (35:30) zuschauen. Durch seine weitere Aufgabe als Co-Trainer konnte Oelze die Mannschaft dennoch unterstützen: „Zwar sind erst zwei Spieltage vorbei, aber dieser Sieg ist wichtig für unser Selbstvertrauen. Mit der maximalen Punkteausbeute kann es gerne weitergehen.“