Handball-Nordrheinliga Filip Lazarov ist neuer Interaktiv-Chefcoach

Ratingen · Alexander Oelze, Kapitän des Handball-Nordrheinligisten, ist in der kommenden Spielzeit auch Teil des Trainer-Teams und soll seine Erfahrung einbringen.

 Filip Zaraov (links) übernimmt jetzt ganz offiziell den Job des früheren Cheftrainers Ace Jonovski (rechts).

Filip Zaraov (links) übernimmt jetzt ganz offiziell den Job des früheren Cheftrainers Ace Jonovski (rechts).

Foto: Achim Blazy (abz)

Die Verantwortlichen von Interaktiv Handball präsentieren nach der Trennung von Ace Jonovski nun für die erste Mannschaft des Klubs eine Trainerlösung. Der Handball-Regionalligist, der in der vergangenen Spielzeit als Vizemeister nur denkbar knapp den ersehnten Aufstieg in die Dritte Liga verpasst hat, setzt künftig auf Filip Lazarov als Chefcoach. Unterstützt wird der 37 Jahre alte ehemalige mazedonische Nationalspieler, der unter anderem Kapitän des ehemaligen Champions-League-Siegers Skopje war, von Alexander Oelze. Der erstligaerfahrene Top-Torjäger der Ratinger soll künftig als spielender Co-Trainer agieren.