Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Fußball, Oberliga-Aufstiegsrunde Von verschenkten Punkten

Ratingen · Auch das zweite Duell der Saison in der Fußball-Oberliga zwischen Ratingen 04/19 und den Sportfreunden Baumberg bietet wieder beste Unterhaltung. Am Ende fühlen sich aber beide Trainer beim 3:3 irgendwie um den Sieg gebracht.

 Ratingens Moses Lamidi scheitert an den Baumbergern Günter Mabanza und Daniel Schwabke (von links).

Ratingens Moses Lamidi scheitert an den Baumbergern Günter Mabanza und Daniel Schwabke (von links).

Foto: Fries, Stefan (frs)/Stefan Fries

Nach dem 3:3 (1:2) zwischen Ratingen 04/19 und den Sportfreunden Baumberg (SFB) in der Meisterrunde der Fußball-Oberliga waren sich beide Trainer in ihren Aussagen völlig einig, meinten aber unabhängig voneinander wohl doch jeweils etwas anderes. „Es ist schade, dass wir hier zwei Punkte liegen lassen“, sagte SFB-Coach Salah El Halimi. Und sein Gegenüber Martin Hasenpflug fand: „Das war ein völlig unnötiger Punktverlust.“