Jugendfußball, Regionalliga C-Junioren von 04/19 sind die Remis-Könige

Ratingen · Das 1:1 bei Alemannia Aachen ist das vierte Unentschieden der C-Junioren von Ratingen 04/19 in Folge, damit geben sie aber die Rote Laterne der Regionalliga-Meisterrunde ab und klettern auf Rang zehn.

 Bosse Hellmold (am Ball) traf zum 1:1 für 04/19.

Bosse Hellmold (am Ball) traf zum 1:1 für 04/19.

Foto: Achim Blazy (abz)

Nachdem die U15-Junioren von Ratingen 04/19 in den ersten drei Spielen der Meisterrunde der Fußball-Regionalliga bereits unentschieden gespielt hatten, holten sie auch bei Alemannia Aachen einen Punkt – 1:1 (0:1). „Natürlich haben wir keines der ersten vier Spiele gewonnen, aber wir sind auch seit vier Spielen ungeschlagen. Mit dem Unentschieden können wir zufrieden sein, weil das Ergebnis für beide Mannschaften in Ordnung geht“, sagte Il Woo Jang, der mit Kai Schmidt das Ratinger Trainergespann bildet.