Fußball, Oberliga und Niederrheinpokal 04/19 rotiert vor dem Fußball-Highlight

Ratingen · Die Ratinger verändern ihre Anfangself im Vergleich zum jüngsten Oberliga-Spiel nun gegen Hamborn auf sieben Positionen, da sie Kraft sparen müssen für das Pokal-Halbfinale in Oberhausen. Heraus kommt ein unglückliches 2:2.

Simon Busch (rechts) befindet sich auf Saison-Abschieds-Tournee bei Ratingen 04/19 und in Bestform: Sein Treffer gegen Hamborn war bereits sein zweiter in der Englischen Woche der Fußball-Oberliga.

Simon Busch (rechts) befindet sich auf Saison-Abschieds-Tournee bei Ratingen 04/19 und in Bestform: Sein Treffer gegen Hamborn war bereits sein zweiter in der Englischen Woche der Fußball-Oberliga.

Foto: Achim Blazy (abz)

Für die Generalprobe auf das Fußball-Highlight des Jahres am Samstag ab 15 Uhr bei Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hatte Trainer Martin Hasenpflug seine Anfangself am Mittwochabend im Vergleich zum letzten Oberligaspiel beim FC Kray am vergangenen Sonntag (2:0) auf gleich sieben Positionen verändert – Kräfte müssen in der Englischen Woche bei Ratingen 04/19 eingeteilt werden So saßen im Liga-Duell mit den Sportfreunden Hamborn unter anderem die sonstigen Dauerbrenner Emre Demircan, Ali Can Ilbay, Tom Hirsch oder Ali Hammoud zumindest zum Start auf der Bank im heimischen Stadion.