Fußball, Bezirksliga Ratinger Reserve kassiert zum Finale eine Klatsche

Ratingen · Mit 0:10 geht das letzte Duell von Ratingen 04/19 II in der Fußball-Bezirksliga beim SV Burgaltendorf verloren. Trainer Deniz Aktag richtet den Blick von der Pleite lieber auf das Positive – den einstelligen Tabellenplatz.

Trainer Deniz Aktag (links) blieb trotz der Pleite milde.

Trainer Deniz Aktag (links) blieb trotz der Pleite milde.

Foto: Achim Blazy (abz)

Maurice Tavio y Huete hatte einen angenehmen letzten Sonntag in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga: Sechs Treffer gelangen dem Offensivmann des SV Burgaltendorf beim 10:0 (5:0)-Kantersieg daheim über Ratingen 04/19 II. Dessen Trainer hatte vorher betont, er wolle trotz des gesicherten Klassenerhalts „keine Arbeitsverweigerung und kein La Paloma“ sehen, „und dann bekomme ich trotz der Ansage genau das“, sagte Deniz Aktag nun.