Fußball Der Spielplan für Bezirksligist Ratingen 04/19 II

Niederrhein · Der Fußball-Verband Niederrhein hat am Donnerstag die Spielpläne für die Bezirksligen veröffentlicht. Die Reserve von Ratingen 04/19 startet in der für sie neuen Gruppe 7 mit einem Spiel beim TuS Essen-West.

 Ali Basboga ist der neue Trainer von Ratingen 04/19 II – er kennt die Essener Vereine.

Ali Basboga ist der neue Trainer von Ratingen 04/19 II – er kennt die Essener Vereine.

Foto: Achim Blazy (abz)

Nach den Kostenpflichtiger Inhalt Spielplänen der Oberliga und der Landesligen hat der Fußball-Verband Niederrhein (FVN) am Donnerstag auch die der Bezirksligen veröffentlicht – mit Ausnahme der Gruppe 3, in der es noch „ein schwebendes Sportgerichtsverfahren“ gibt, wie der FVN mitteilt. Aufsteigen werden in allen sieben Bezirksligastaffeln jeweils nur die Gruppenersten, es gibt jeweils vier Absteiger.