Fußball, Bezirksliga 04/19 II hofft auf den fünften Streich

Ratingen · Alle vier Testspiele bisher hat der Ratinger Fußball-Bezirksligist 04/19 II gewonnen, am Sonntag kommt aber der härteste Brocken: Blau Weiß Mintard aus der Landesliga mit zwei Akteuren mit Ratinger Vergangenheit.

 Erkut Sütlü (re.) hat 04/19 II verlassen.

Erkut Sütlü (re.) hat 04/19 II verlassen.

Foto: Achim Blazy (abz)

Auf die Reserve von Ratingen 04/19 (Fußball-Bezirksliga) wartet am Samstag die bislang härteste Aufgabe. Denn im fünften Testspiel empfängt das Team von Trainer Thorsten Ridder den klassenhöheren Landesligisten DJK Blau Weiß Mintard. Bislang konnten die vier Vorbereitungsspiele gewonnen werden. Auf die Frage, ob nun der fünfte Sieg folgt, antwortet Ridder mit einem Lächeln: „Das wäre natürlich schön, aber wir spielen gegen eine Mannschaft, die uns alles abverlangen wird. Es müsste schon alles stimmen bei uns, um zu siegen.“