Fußball, Oberliga 04/19 gegen fehlt gegen Cronenberg viel Erfahrung

Ratingen · Ratingen 04/19 empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Cronenberger SC in der Fußball-Oberliga. Trainer Martin Hasenpflug erwartet einen defensiv-starken Gegner, den aber wie das eigene Team etliche Ausfälle plagen könnten.

 Erkan Ari (links) fehlt Ratingen 04/19 gesperrt.

Erkan Ari (links) fehlt Ratingen 04/19 gesperrt.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Am Sonntag (15 Uhr) ist der Cronenberger SC zu Gast im Stadion bei Ratingen 04/19, der Tabellenfünfte der Fußball-Oberliga empfängt dabei den -15., der mit 5:7 Treffern ein negatives Torverhältnis hat. „Das ist eine defensiv eingestellte Mannschaft, die momentan auch einige Ausfälle hat“, sagt Ratingens Trainer Martin Hasenpflug, dem selbst etliche erkrankte Spieler zuletzt fehlten. Sicher weiß der 04/19-Coach nur, dass Tim Potzler zurück in den Kader kehren wird, beim Rest müsse man abwarten. Ebenfalls klar ist, dass Erkan Ari fehlen wird, der sich beim 2:0-Sieg in Schonnebeck vergangenen Sonntag eine gelb-rote Karte einhandelte und damit für das nächste Ligaspiel gesperrt ist.