Rafet Zeka wechselt von RWL nach Wülfrath

Rot-Weiß Lintorf verliert seinen Torjäger Rafet Zeka. Der 20-Jährige, der nach verhaltener Hinrunde anschließend im Frühjahr groß auftrumpfte und es dann auf elf Saisontore brachte, wechselt zum 1. FC Wülfrath in die Verbandsliga.

In Lintorf ist man enttäuscht über Zekas Verhalten, denn er hatte dem Club schon die Zusage für die kommende Bezirksliga-Saison gegeben. Zeka kam von Ratingen 04/19, wo er sich in der Verbandsliga nicht hatte durchsetzen können. Rot-Weiß Lintorf verlassen aber noch zwei wichtige Stammspieler – beide wegen des Studiums. Justus Waßenberg zieht nach Münster und wird dort wohl auch spielen. Und Björn Schulte geht mit unbekanntem Ziel. Immerhin konnte Schlussmann Schäfers gehalten werden, der eigentlich nach Tiefenbroich wechseln wollte. Zudem kommt noch ein Torwart aus dem Duisburger Raum.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort