Masters ohne Medaillen

Bevor ab morgen die Nachwuchs-Schwimmer im Angerbad starten, waren die Masters des TV und der Delphine des TuS Lintorf bei den Deutschen Meisterschaften aktiv. Die Ratinger Matthias Kreutzer, Tim Sindhuwinata, Matthias Kniebeler und Armin Hanke wurden Fünfter auf den 4 x 50 m Freistil. Kniebeler wurde für die Brust- und Lagenstaffeln von Norbert Hanke ersetzt, doch es reichte nur zu Platz vier und fünf. Für die besten Platzierungen in den Einzelwettbewerben sorgten Norbert Hanke mit Rang sechs und Matthias Kreutzer mit Platz sieben.

Auch die Delphine kamen ohne Medaillen nach Hause, waren aber über die acht persönlichen Bestzeiten bei 13 Einzelstarts sehr glücklich. Marlene Helmich, Frauke Kraatz, Thomas Hahner, und Stefan Bußmann stachen heraus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort