Fußball, Oberliga Roch hat viele Follower

Serie | Ratingen · Und der nächste bitte: Nach und nach verkündet Ratingen 04/19 die Vertragsverlängerungen seiner Fußballer aus dem Oberliga-Kader, diesmal: Marvin Roch, der damit in seine dritte Saison bei Ratingen 04/19 geht.

 Marvin Roch geht in seine dritte Saison bei Ratingen 04/19 und hofft, dass sie diesmal auch komplett gespielt wird.

Marvin Roch geht in seine dritte Saison bei Ratingen 04/19 und hofft, dass sie diesmal auch komplett gespielt wird.

Foto: Blazy, Achim (abz)

„Wir freuen uns, mit Marvin Roch die nächste Vertragsverlängerung bekannt geben zu können“, schreibt der Klub und erinnert: „Sein Debüt im blau-gelben Dress vor zwei Jahren hat unschön für ihn mit einer Verletzung begonnen. Marvin hat sich aber wieder nach vorne gekämpft und ist nun ein wichtiger Spieler im Kader.“ Ausgebildet wurde der 21-jährige Innenverteidiger bei Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf. Nach zuletzt zwei aufgrund der Pandemie abgebrochenen Saisons hofft er, jetzt im dritten Jahr beim RSV endlich eine komplette Spielzeit absolvieren zu können.