Eishockey Lob für die Aliens auch vom Gegner

Ratingen · Die Stimmung bei den Aliens war gelöst wie selten in dieser Saison. Der dritte Heimsieg in Folge war Balsam für die geschundenen Seelen.

"So schwer hatten wir uns das nicht vorgestellt", gestand Königsborns Trainer Banaszak. "Wir waren schwach, aber Respekt: Die Ratinger haben verdient gewonnen."

Wilczek und Pohlmann sorgen für Heiterkeit

Aliens-Trainer Janusz Wilczek war natürlich zufrieden. "Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach 13 Spielen elf Punkte haben", sagte er und wurde prompt eines Besseren belehrt: Es sind sogar zwölf. Das sorgte für Heiterkeit und Hallensprecher Achim Pohlmann setzte kurzerhand noch einen drauf: "Bad Nauheim wird am Freitag sicherlich mit schlotternden Knien nach Ratingen kommen." Schade, denn Spiele mit Gegner auf Augenhöhe machen Spaß.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort