Lintorfer C-Jugend steht kurz vor dem Meisterstück

"17 Jahre ist es her, als letztmals eine Ratinger Mannschaft C-Jugend-Meister der Leistungsklasse wurde". Achim Krüger kann sich genau daran erinnern. 04/19 hatte es gepackt unter Trainer Borce Sivevski.

Das will Krüger nachmachen mit den C-Junioren von Rot-Weiß Lintorf. Die sind Tabellenführer, haben vier Punkte Vorsprung vor dem großen Verfolger BV 04. Bei einem Sieg, zwei Spiele stehen anschließend noch aus, wären die Lintorfer fast im Ziel. Eventuell könnte die SG Unterrath II (Tabellendritter) noch gefährlich werden. "Wir sind heiß auf den Titel", sagte Krüger. Anstoß an der Jahnstraße ist morgen, Samstag, 15.30 Uhr. Bis auf den verletzten Nico Wilms treten die Rot-Weißen, die das Hinspiel 4:1 gewannen und daheim unbesiegt sind, in Bestbesetzung an.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort