Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Handball, Regionalliga „Interaktiv“ hat sich Druck genommen

Ratingen · Nach dem Sieg im Topspiel der Handball-Regionalliga gegen den TV Korschenbroich tritt der Spitzenreiter „Interaktiv Handball“ nun beim HC Weiden an.

 Hendrik Stock (Mitte) machte ein starkes Spiel für „Interaktiv Handball“ gegen den TV Korschenbroich.

Hendrik Stock (Mitte) machte ein starkes Spiel für „Interaktiv Handball“ gegen den TV Korschenbroich.

Foto: Achim Blazy (abz)

Noch Tage nach dem Spektakel wirkt Fabian Claussen aufgewühlt. Der Vize-Kapitän des Regionalligisten „Interaktiv Handball“ schwärmt von seiner Mannschaft, die den Zweiten TV Korschenbroich denkbar knapp besiegte (30:29). „Das war die beste Werbung, die wir jemals für unseren Verein gemacht haben“, sagt der Linksaußen. „Wir haben ein unfassbar gutes, temporeiches Spiel gemacht. Zwar blieb es weitestgehend fair, aber beide Teams haben sich rein gar nichts geschenkt.“