Handball, Regionalliga „Interaktiv“ will nicht vom Aufstieg reden

Ratingen · Der Tabellenführer der Handball-Regionalliga, „Interaktiv“, wird als Favorit auf den Titel angesehen, will aber selber lieber von Spiel zu Spiel schauen. Und da steht gegen den alten Rivalen und Tabellenzweiten TuSEM Essen II eine Spitzenpartie an.

Felix Korbmacher (am Ball) lieferte gegen seinen Ex-Klub SG Langenfeld eine starke Vorstellung ab und erzielte zwei Tore für „Interaktiv Handball“.

Felix Korbmacher (am Ball) lieferte gegen seinen Ex-Klub SG Langenfeld eine starke Vorstellung ab und erzielte zwei Tore für „Interaktiv Handball“.

Foto: Achim Blazy (abz)

Die Stimmung war wieder einmal hervorragend. Als sich der Regionalligist „Interaktiv Handball“ gegen die SG Langenfeld (SGL) verdient mit 32:29 durchgesetzt hatte, konnte er sich in der Halle an der Gothaer Straße erneut auf die Unterstützung seiner Anhänger verlassen. „Ich habe mich sehr für die Jungs gefreut“, sagt der spielende Co-Trainer Alexander Oelze. „In unserer Verfassung war der Sieg besonders hoch einzuschätzen.“