Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Handball, Regionalliga „Interaktiv“ rettet ein Remis ins Ziel

Ratingen · Dem Spitzenreiter der Handball-Regionalliga fehlen im Heimspiel gegen den TSV Bonn vier Stützen, die Abwehr bekommt „Interaktiv“ nicht dicht. Kurz vor Schluss gehen die Gäste in Führung, aber auf die Routiniers ist Verlass. So heißt es am Ende 36:36.

 Alexander Oelze (am Ball) sorgte für wichtige Tore.

Alexander Oelze (am Ball) sorgte für wichtige Tore.

Foto: Achim Blazy (abz)

Die Bilanz war bisher fast makellos. 14 Siege feierte der Handball-Regionalligist „Interaktiv“ in 15 Saisonspielen, nur einmal musste er ein Unentschieden gegen die HG LTG/HTV Remscheid hinnehmen. Doch jetzt folgte gegen den Elften TSV Bonn rrh. der nächste kleine Dämpfer – 36:36 (17:17). „Trotzdem freuen wir uns heute über einen gewonnen Punkt. Obwohl das Spiel auch durchaus mit einer Niederlage hätte enden können, haben wir einen kühlen Kopf bewahrt und noch das Unentschieden gerettet“, sagte Vize-Kapitän Fabian Claussen.