Handball, Regionalliga Auf den Rückzug kommt es an

Ratingen · Der Regionalliga-Vorletzte HSG Siebengebirge kommt am Samstag zu „interaktiv Handball“, das wieder Spitzenreiter ist, weil das Kellerkind gegen das Top-Team TV Korschenbroich gewonnen hatte.

 Das meint Alexander Oelze (2. von re.) zwar nicht mit Rückzug, aber der Kapitän von „interaktiv Handball“ geht voran.

Das meint Alexander Oelze (2. von re.) zwar nicht mit Rückzug, aber der Kapitän von „interaktiv Handball“ geht voran.

Foto: Achim Blazy (abz)

„Ich freue mich auf das Spiel, weil es uns die Möglichkeit bietet, unsere schlechte Leistung gegen Aldekerk zu korrigieren“, sagt Alexander Oelze mit Blick auf das am Samstag (18 Uhr) anstehende Regionalliga-Heimspiel von „interaktiv Handball“ gegen die HSG Siebengebirge. Natürlich ärgere man sich noch über die zurückliegende 32:36-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen den Ligadritten TV Aldekerk. Dennoch soll der Blick möglichst schnell auf den nächsten Gegner gerichtet werden.