Handball, Regionalliga Puhle-Schock und Schmitz-Debüt in der Regionalliga

Ratingen · Der Torwart des OSC Rheinhausen, Matthias Puhle, verletzt sich schwer und muss lange auf den Notarzt warten. Der 30:25-Sieg von „interaktiv Handball“ steht da zurück. Immerhin gibt da Verbandsliga-Keeper Alexander Schmitz sein Debüt.

 Regionalliga-Debüt gegen den OSC Rheinhausen: Alex Schmitz, Torwart von „interaktiv Handball“.

Regionalliga-Debüt gegen den OSC Rheinhausen: Alex Schmitz, Torwart von „interaktiv Handball“.

Foto: Achim Blazy (abz)

Keine zehn Minuten sind im Regionalligaspiel von „interaktiv Handball“ gegen den OSC Rheinhausen gespielt, da rückt die Partie in den Hintergrund. Tomislav Nuic ist beim Stand von 3:5 zum Siebenmeter angetreten, nachdem Alexander Oelze den ersten Versuch der Gastgeber an die Latte geworfen hatte. Nun scheitert Nuic an OSC-Torhüter Matthias Puhle, der dem Abpraller hinterherspringt, ebenso wie der Linksaußen – und der landet auf dem am Boden ausgestreckten rechten Arm des Keepers. Sofort ist klar: Da ist etwas Schlimmes passiert.