Handball, Regionalliga „interaktiv Handball“ steigert sich rechtzeitig

Ratingen · Erst am Ende wird es beim 29:22 ein deutlicher Sieg für den Regionalligisten „interaktiv Handball“ gegen den Neusser HV, der stark beginnt, dann aber zu viele eigene Fehler macht. Hendrik Stock überragt bei den Hausherren.

 Nur selten konnte Neuss Hendrik Stock so stoppen.

Nur selten konnte Neuss Hendrik Stock so stoppen.

Foto: Fries, Stefan (frs)/Fries

Nach zehn Minuten und zwölf Sekunden reichte es Ace Jonovski. Der Trainer von „interaktiv Handball“ nahm die erste Auszeit, sein Team lag im Regionalliga-Heimspiel gegen den Neusser HV 1:5 zurück. Sechs Minuten hatte es schon gedauert, bis Robert Markotic der erste Treffer der Hausherren gelungen war, es vergingen weitere sechs bis zum zweiten. Den besorgte Hendrik Stock per Unterarm-Kracher.