Handball, Regionalliga „Interaktiv“ findet Lösungen zum zwölften Sieg

Ratingen · Zwölfter Sieg im zwölften Saisonspiel für „Interaktiv“: Dem Spitzenreiter der Handball-Regionalliga fehlt zwar ein wichtiges Trio, er schlägt die HSG Refrath/Hand aber mit 38:33 und behält seine weiße Weste.

 Tomislav Nuic (am Ball) traf zehnmal für „Interaktiv Handball“ in Refrath.

Tomislav Nuic (am Ball) traf zehnmal für „Interaktiv Handball“ in Refrath.

Foto: Achim Blazy (abz)

Die Bilanz bleibt weiter makellos. Weil sich Regionalligist „Interaktiv Handball“ auch bei der HSG Refrath/Handball deutlich mit 38:33 (22:19) durchgesetzt hatte, feierte er bereits den zwölften Sieg im zwölften Saisonspiel. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dieses hektische Auswärtsspiel für uns entscheiden konnten. Zwar waren wir zuerst mit den Refrathern gleichauf, aber dann konnten wir uns eine Führung erkämpfen und diese halten“, sagte Vize-Kapitän Fabian Claussen, der aufgrund seines Fußbruchs zuschauen musste.