Handball, Regionalliga „Interaktiv“ gelingt Ausrufezeichen

Ratingen · Beim Heimspiel gegen BTB Aachen ist der Spitzenreiter der Handball-Regionalliga konzentriert und bleibt seinen Vorgaben treu. So feiert „Interaktiv“ einen 38:23-Kantersieg, es gibt elf verschiedene Torschützen.

 Auch wenn der Ball hier drin ist – auf Denis Karic im Tor konnte sich „Interaktiv“ gegen Aachen verlassen.

Auch wenn der Ball hier drin ist – auf Denis Karic im Tor konnte sich „Interaktiv“ gegen Aachen verlassen.

Foto: Ulrich Bangert/Bangert

 Nach dem 36:27-Kantersieg beim HC Gelpe/Strombach setzten die Regionalliga-Handballer von „Interaktiv“ gegen den BTB Aachen nun das nächste Ausrufezeichen – 38:23 (20:14). „Wir hatten schon in der vergangenen Trainingswoche sehr konzentriert gearbeitet, weil wir die in Gelpe abgerufene Top-Leistung unbedingt wiederholen wollten. Zum Glück konnten wir unser Ziel erreichen und einen hochverdienten Sieg einfahren“, fand Vize-Kapitän Fabian Claussen.