Lokalsport: Ice Aliens verpflichten die Brazda-Brüder

Lokalsport : Ice Aliens verpflichten die Brazda-Brüder

Das Gerücht ging schon länger um - doch die Bestätigung ließ eine Weile auf sich warten. Nun ist es perfekt: Die Ice Aliens haben sich rechtzeitig vor der heißen Saisonphase noch einmal verstärkt. Von den Moskitos Essen kommen Tim und Tobias Brazda an den Sandbach. Das Zwillingsduo kann sowohl im Sturm, als auch in der Abwehr spielen.

Die "Brazdas" haben die komplette Nachwuchs-Abteilung der Düsseldorfer EG durchlaufen und kamen unter Trainer Christof Kreutzer auch zu ihren ersten (und einzigen) Einsätzen in der Deutschen Eishockey Liga, in ihrer frühen Jugend standen beide bereits einmal in Ratingen auf dem Eis. Zuletzt spielten die beiden Brüder in Essen keine große Rolle mehr.

(asch)
Mehr von RP ONLINE