Lokalsport: Ice Aliens mit Familienaktion zum Halbfinale

Lokalsport: Ice Aliens mit Familienaktion zum Halbfinale

Gestern absolvierten die Ratinger Ice Aliens ihr erstes Spiel im Play-off-Halbfinale bei der EG Diez-Limburg - die Partie war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet -, doch schon morgen steht Spiel zwei der Halbfinalserie auf dem Plan.

Für das Duell (18 Uhr, Sandbach) haben die Ice Aliens wieder ihre beliebte Ticket-Aktion aufgelegt: Für zwölf Euro können zwei Erwachsene gemeinsam mit ihren Kindern oder Enkeln das Spiel verfolgen. Aufgrund des erwarteten Zuschauerandrangs rät der Eishockey-Regionalligist den Zuschauern, sich die Tickets möglichst im Vorverkauf zu sichern. Eintrittskarten gibt es bei Laser66 auf der Hochstraße 23, die Tickets für den Familientag sind an der Abendkasse am Sandbach erhältlich. Zudem raten die Aliens zu früher Anreise, damit der Einlass in die Halle reibungslos gewährleistet ist.

(asch)