Fußball Hösel in Bestbesetzung

Fußball · Der SV Hösel hat seine beiden bisherigen Auswärtsspiele in der Fußball-Bezirksliga gewonnen und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, hofft man nun am Neuhaus, auch beim DSV 04 einen Dreier einfahren zu können. "Aber das wird natürlich nicht einfach", sagte Trainer Maik Franke.

 Soll den großen Platz in Lierenfeld nutzen: Tobias Hoffart.

Soll den großen Platz in Lierenfeld nutzen: Tobias Hoffart.

Foto: privat

"Berghausen beim Saisonbeginn und zuletzt Langenfeld waren trotz deren Heimvorteil ganz schwache Gegner. Der DSV ist ein anderes Kaliber. Es stehen sich zwei gleichstarke Mannschaften gegenüber. Wir wollen freilich so lange es geht oben drin bleiben und deshalb müssen wir schon was aus Lierenfeld mitbringen."

Er glaubt, dass seiner Elf der große Platz an der Königsberger Straße entgegen kommt. "Mit Tobias Hoffart und Ercan Güvenarslan haben wir zwei Stürmer, die Platz brauchen. Den haben die beiden beim DSV. Hoffentlich nutzen sie ihn", so Franke.

Der DSV 04 ist wie der TV Kalkum-Wittlaer und Tabellenführer DSC 99 unbesiegt. Die Höseler fahren in Bestbesetzung nach Lierenfeld.

(w-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort