„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Fußball Heiligenhaus tritt Mittwoch zum Pokalspiel an

HEILIGENHAUS · (wm) Englische Wochen gehören bei der SSVg Heiligenhaus schon zum Alltag. Auch in dieser Woche hat der Fußball-Landesligist keine Ruhe, der Kreispokal steht an. Die SSVg erwartet am Mittwoch um 19.30 Uhr den ASV Wuppertal in der ersten Runde.

Dann kann auch der neue Sturmführer Derman Disbudak weitere Spielpraxis sammeln. Das konnte im Punktspiel gegen ST. Tönis (2:2) noch nicht nach Wunsch laufen, die Heiligenhauser Laufwege waren dem 27-Jährige noch völlig fremd.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort