Hangert wird zur tragischen Figur

Ein Torhüter, der ein Eigentor fabriziert, hat keinen guten Tag. Markus Hangert hat gleich mehrere produziert. Als wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre, hat er nun zu allem Überfluss einen Brief geschrieben. Auf über zwei Seiten schreibt er sich den Frust von der Seele, wobei er nicht nur die Dinge aus seiner Sicht schildert, sondern die Phantasie mit ihm durch geht. Das ist schade.

Markus Hangert hat fünf Jahre für 04/19 gespielt und sich Verdienste erworben, wenngleich sie schon einige Zeit zurück liegen. Mit seinem blindwütigen Rundumschlag hat er vielen schaden wollen, aber vor allem einem geschadet – sich selbst. Die Aktion, die eine fristlose Kündigung zur Folge haben dürfte, kostet ihn nicht nur Geld, sondern auch jegliche Reputation.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort